Drahtlose Ladestation für das iPhone

"Dog & Bone"-Produkte demnächst in der Schweiz erhältlich

News Roger

Schweizerisch-australische Zusammenarbeit soll lokalen Verbrauchern Mobilfunktechnik-Neuheiten und neue zum Pattent angemeldete Technologien für iPhone 6/6+ bringen.

Die ABC Distribution & Retail Solutions GmbH kündigte heute seine Zusammenarbeit mit einer australischen Technikmarke an, um den lokalen Verbrauchern Weltneuheiten aus dem Mobilfunkbereich anzubieten, darunter zum Patent angemeldete Technologien für das iPhone 6 und iPhone 6 Plus sowie ein neues Bluetooth-Vorhängeschloss ohne Schlüssel.

Die Marke, die 2013 die erste wasserdichte Smartphone-Hülle der Welt mit direktem Touchscreen ohne Abdeckung herausgebracht hat und letztes Jahr die erste stossfeste drahtlose Ladestation der Welt – die militärisch getestet wurde – Dog & Bone aus Australien, schliesst sich mit dem führenden schweizerischen Händler, ABC Distribution & Retail Solutions GmbH, zusammen. Dog & Bone ist nun in mehr als 40 Ländern weltweit vertreten.

Die Produktpalette von Dog & Bone umfasst wasserdichte, schmutzdichte, schneedichte und stossfeste Hüllen für das iPhone und das Galaxy sowie eine weltweit neue robuste und drahtlose Ladestation für das iPhone. Darüber hinaus erfreut sie sich einer Reihe von weiteren Innovationen in der Vorbereitung, darunter ein Bluetooth-Vorhängeschloss ohne Schlüssel, wie derzeit weltweit keines erhältlich ist, das im ersten Halbjahr 2015 herausgebracht werden soll.

Die robusten und wasserdichten Hüllen von Dog & Bone mit der Bezeichnung Wetsuit – die weltweit erste wasserdichte Handyhülle mit einem wasserdichten direkten Touchscreen auf der Vorderseite ohne Abdeckung sorgt für eine optimale Sensitivität und Benutzerfreundlichkeit des Touchscreens – werden auf die Erfüllung oder das Übertreffen von weltweit anerkannten Normen geprüft, unter anderem der Militärnorm 810F gegen mechanischen Schock, und erfreuen sich der Einstufung IP 68 – der höchsten Schutzart gegen das Eindringen von Wasser und Staub. Das neue Wetsuit-Sortiment für das iPhone 6 verfügt über einen Stossschutz aus drei Schichten und eine Kontakt-Aussenfläche aus Weichgummi für einen besseren Halt über und unter Wasser.

Die robusten, drahtlosen Ladestationen von Dog & Bone mit einer Batterielösung, Backbone – die weltweit erste militärisch geprüfte stossfeste drahtlose Ladestation – werden auf die Erfüllung oder das Übertreffen von weltweit anerkannten Normen geprüft, unter anderem der Militärnorm 810F gegen Schläge und Stürze, verfügen über das Gütesiegel „Made for iPhone“, sind Qi-kompatibel und laden schneller auf als ein standardmässiges Kabelladegerät.

„Mehr und mehr Kunden verlangen Technik, die nicht nur funktioniert, sondern auch zu ihrem Lifestyle passt, und ich glaube, aus diesem Grund werden unsere Mobilfunk-Weltneuheiten weltweit so gut aufgenommen. Durch unsere Produkte kommen Kunden in den Genuss der neuesten Fortschritte der intelligenten Technologie für Mobilfunkgeräte mit noch nie da gewesenen Funktionen, verbunden mit einem schlanken, robusten Schutz – eine Kombination, die Handynutzer lieben. Seit der Einführung unserer weltweit ersten stossfesten, drahtlosen Ladestation dieses Jahr haben wir uns den Vertrieb in mehr als 40 Ländern gesichert, unter anderem in den USA, Frankreich, Japan, Finnland und Schweden, um nur einige zu nennen. Die neue Zusammenarbeit mit der ABC Distribution & Retail Solutions GmbH ist eine grossartige Neuigkeit für schweizerische Verbraucher, die unsere Neuheiten nun auch bequem sehen, berühren fühlen und kaufen können.“

Lee Ranchod, Gründer von Dog & Bone

„Wir wissen, dass für die Verbraucher beim Kauf von Zubehör für Smartphones und Tablets der Schutz die wichtigste Funktion ist. Das Einzigartige an Dog & Bone ist, dass ihre zum Patent angemeldeten Produkte den von den Verbrauchern verlangten Schutz und Stil bieten, und dennoch ebenfalls mit einer Kombination aus Funktionen und Nutzen verknüpft sind, die nirgends sonst zu finden ist. Obwohl es sich bei Dog & Bone um eine junge Marke handelt, haben sie in anderen Teilen der Welt schnell an Marktdynamik gewonnen, und wir freuen uns, dass wir nun die Möglichkeit haben, ihre Neuheiten den Verbrauchern in der Schweiz vorzustellen.“

Nino Pietrafesa, Sales Direktor der ABC Distribution & Retail Solutions GmbH

Quelle: ABC Pressemeldung

Kommentare