Games.ch

Erweiterte Harry Potter-Bücher jetzt exklusiv bei iBooks

Erstmals können Fans alle sieben der beliebten Harry Potter-Bücher auf eine neue & umfassende Art geniessen

News Roger

Apple hat heute bekannt gegeben, dass erweiterte Ausgaben aller sieben Bücher der "Harry Potter"-Reihe von J.K. Rowling jetzt exklusiv bei iBooks für Leser auf der ganzen Welt verfügbar sind, um sie auf iPhone, iPad & iPod touch zu geniessen. Kunden können die Bücher einzeln herunterladen, die neben dem kompletten Originaltext interaktive Animationen und aufwändige Illustrationen enthalten, welche die beliebten Geschichten auf eine einzigartige Weise zum Leben erwecken. Zusätzlich werden "Harry Potter"-Fans während ihrer literarischen Reise von der Autorin selbst verfasste Kommentare finden.

Screenshot

"Ich bin begeistert, dass die Harry Potter-Bücher bei iBooks so wunderschön für die digitale Welt umgesetzt wurden. Die Illustrationen und Animationen in diesen erweiterten Ausgaben erwecken die Geschichten auf eine besonders reizvolle Art und Weise zum Leben"

J.K. Rowling.

"Harry Potter-Fans werden es lieben, wie ihre Lieblingsgeschichten zum Leben erweckt werden. J.K. Rowlings legendäre Reihe ist prädestiniert, um sie auf iPad oder iPod zu geniessen und wir freuen uns, sie exklusiv im iBooks Store anzubieten."

Tim Cook, CEO von Apple

Bis jetzt war es Lesern ausschliesslich möglich die digitalen Ausgaben der Harry Potter-Bücher über den Pottermore Shop zu beziehen. Ab heute können Nutzer von iBooks die Bücher mit völlig neu gestalteten Covern, neuen Kapitelüberschriften, Initialen sowie Schriftarten einschliesslich der Harry Potter-Schriftart, entdecken.

Verfügbarkeit

Ab heute sind die erweiterten Harry Potter-Ausgaben in englischer Sprache in 32 Ländern für CHF 11.- verfügbar.

Harry Potter und der Stein der Weisen
Harry Potter und die Kammer des Schreckens
Harry Potter und der Gefangene von Askaban
Harry Potter und der Feuerkelch
Harry Potter und der Orden des Phönix
Harry Potter und der Halblutprinz
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

Kommentare