Games.ch

iPhone

Das iPhone 6: Grösser & Besser?

News Roger

Was lange währt, wird endlich gut. So oder so ähnlich könnte man die Veröffentlichung der beiden neuen iPhones beschreiben. Endlich hat Apple den Ruf vieler Fans nach grösseren iPhones erhört und hat mit dem iPhone 6 und dem iPhone 6 Plus im wahrsten Sinne des Wortes grosses vor.

Screenshot4.7 und 5.5 Zoll messen die Displays der neuen Geräte; eine wahre Offenbarung für alle, die zwar bisher Apple die Treue hielten, denen aber die 4 Zoll der bisherigen iPhones langsam aber sicher nicht mehr genug waren. Doch Apple wäre nicht Apple, wenn man einfach planlos grössere Displays verbaut und sich dabei keine weiteren Gedanken über Design und Handhabung gemacht hätte. 

Wir haben es uns daher nicht nehmen lassen, für euch die beiden Geräte genau unter die Lupe zu nehmen, einen Blick aufs Innenleben zu werfen und noch vieles mehr. Gezockt wurde natürlich auch, schliesslich heisst diese Seite nicht umsonst GAMES.CH.

Wir haben uns die neuen iPhones etwas genauer angeguckt. Hier unser Test zum iPhone 6 & 6 Plus. 

Kommentare