Games.ch

iPhone

Neues Mobiltelefon im Januar?

News NULL

Die Seite iLounge schwingt die Gerüchtekeule. Aus angeblich vertrauenswürdigen Quellen sind Informationen zum iPhone 5 (!) geleakt, ebenso Details zu anderen Top-Geräten von Apple. Die Gerüchte werden von offizieller Seite her noch nicht bestätigt.

  • Neue iPods

Scheinbar hat Apple drei neue iPods in der mache, die bis im September herausgegeben werden könnten. Einer davon ist eine neue Version des iPod Nanom der andere ein neuer iPod Touch und das dritte bleibt noch fragwürdig. Jedenfalls besitzt das Gerät einen 1.7“ Touchscreen und könnte somit ein Ersatz für den iPod Shuffle sein.

  • Neues iPad

Eine kleinere Version des iPads mit 7“ Bildschirmdiagonale soll noch spät dieses Jahr oder früh (etwa im Januar) nächstes Jahr erscheinen. Angeblich soll diese Version des iPads schon sehr lange in Entwicklung sein. Womöglich sogar schon bevor das Ur-iPhone auf den Markt kam.

  • Neues iPhone

Laut der Quelle, die iLounge zugrunde liegt, habe Apple bereits das iPhon 5 in der Mache. Das Releasedatum werde etwa auf Januar 2011 gepusht.
Ob das iPhone 5 vor allem wegen der Antennenprobleme der 4er-Version kommt ist nicht bekannt. Jedenfalls stellt dies eine Möglichkeit dar. Auch unbekannt ist, ob es eine Generalüberholung wird, oder ob nur gewisse Teile getauscht werden.

  • iPhone 4 Bumper

Um die Kosten des iPhone 4 zu senken ist Apple daran einen Bumper zu entwickeln, dass ganz aus Silikon besteht. Die Quelle besagt, dass der ursprüngliche, nie releaste Bumper sich wie harter Plastik angefühlt hatte, mehr als bei der Version, die dann definitiv auf dem Markt erschienen ist. Ausserdem heisst es, dass Apple ursprünglich jedem Käufer einen Bumper gratis mitgeben wollte.

Kommentare