Journey

KEINE Collector's Edition für Europa

News Flo

Vor einigen Tagen wurde bekannt, dass das Spiel "Journey" zusammen mit "Flower" und "floOw" in einer Collector's Edition für die PlayStation 3 erscheinen wird. Wie wir nun erfahren konnten, erscheint die spezielle Fassung nach wie vor, nur nicht in Europa.

Screenshot

Entwickler thatgamecompany wurde via Twitter die Frage gestellt, wie es denn mit einem Release der Collector's Edition für Europa aussehe. Daraufhin gab dieser zur Antwort, dass diese nicht für eine europäische Veröffentlichung geplant sei. Diese Entscheidung kommt auch von Sony und nicht vom Entwickler selbst. Falls es Sony sich tatsächlich nicht anders überlegen sollte, bleibt dem gewillten Käufer nichts anderes übrig, als den Gang zum Importeur seiner Wahl anzutreten.

Kommentare