Journey

Nachfolger des Spiels könnte in diesem Jahr enthüllt werden

News Daniel

Der Entwickler „ThatGameCompany“ ist für ungewöhnliche Spiele bekannt. So zählen zum Portfolio dieses Entwicklers neben „Flower“ und „Flow“ auch das von Kritikern wie von Spielern gelobte Spiel „Journey“. Im Jahr 2014 soll nun das nächste Spiel enthüllt werden.

Screenshot

Um welches Spiel es sich dabei genau handelt, steht derzeit leider noch nicht fest. Auch auf welcher Plattform es erscheinen wird, ist noch ungewiss. 

Das Spiel, welches vom Entwickler selbst publiziert wird, soll „hoffentlich noch in diesem Jahr erscheinen“, so Co-Gründer Jenova Chen via Twitter.  

Darf man einer Aussage des ehemaligen Angestellten Asher Vollmer glauben, der den Entwickler im April 2013 verlassen hat, so wird das nächste Spiel von ThatGameCompany „die Industrie verändern“.  

Wir sind jedenfalls bereits jetzt auf das neue Spiel von ThatGameCompany gespannt und halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden, sobald neue Details zum kommenden Spiel von "ThatGameCompany" bekannt werden. 

Kommentare