Games.ch

Bugs in Just Cause 3

Entwickler brauchen Zeit für Fehlerbehebung

News Michael Sosinka

Die Entwickler arbeiten daran, die technischen Probleme von "Just Cause 3" zu beheben, aber für einen Patch benötigen sie noch etwas Zeit.

Screenshot

Auch "Just Cause 3" ist nicht ganz fehlerfrei auf den Markt gekommen und in einem Statement haben die Entwickler bestätigt, dass sie durchaus wissen, dass einige Spieler mit technischen Problemen zu kämpfen haben. Deswegen ist das Studio bemüht, die Fehler zu beheben. Wann der nächste Patch erscheinen wird, kann Avalanche allerdings noch nicht sagen.

Es gibt eine grosse Anzahl von Spielern und die Macher wollen die Lage zunächst untersuchen und die Fehler finden. "Wir benötigen ein wenig Zeit, um die Probleme zu reproduzieren und anschliessend zu beseitigen," heisst es. Ihr müsst euch also noch ein wenig gedulden. Diese Aussagen gelten zunächst nur für die PC-Version von "Just Cause 3", aber auf den Konsolen gibt es ebenfalls technische Schwierigkeiten, wie Framerate-Drops. Avalanche will uns jedenfalls auf dem Laufenden halten.

Kommentare