Games.ch

Erster Trailer zu Just Cause 3 Anfang 2015

Mad Max immer noch in Entwicklung

News Michael Sosinka

Auf einen Trailer zu "Just Cause 3" müssen wir leider noch bis Anfang 2015 warten, wie die Entwickler verraten haben. "Mad Max" ist zudem weiter in der Entwicklung und soll sehr gut ausschauen.

ScreenshotDas Open-World-Actionspiel "Just Cause 3" wurde vor wenigen Wochen enthüllt. Es wird zwar erst im Jahr 2015 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen, aber da am Wochenende The Game Awards und die PlayStation Experience stattfinden, kam die Hoffnung auf, dass in Kürze ein Trailer gezeigt werden könnte. Das ist leider nicht der Fall. Avalanche wird den ersten Trailer irgendwann Anfang 2015 präsentieren.

Und was ist mit "Mad Max"? Ein Nutzer fragte auf Twitter, ob sich das Game noch in der Entwicklung befindet, da es zu dem Projekt schon lange keine neuen Infos mehr gab. Laut Avalanche sieht "Mad Max" sehr gut aus und man kann es kaum erwarten, neues Material zu zeigen. Ob es an diesem Wochenende soweit sein wird? Wir drücken die Daumen. "Mad Max" soll nach dem letzten Stand der Dinge ebenfalls im Jahr 2015 für PC, Xbox 360, PlayStation 3, Xbox One und PlayStation 4 auf den Markt kommen.

Quelle: twitter.com

Kommentare