Games.ch

Geballte Action im Gamescom-Trailer zu Just Cause 3 [Updated]

Auf Xbox One mit Just Cause 2

News Michael Sosinka

Im Gamescom-Trailer zu "Just Cause 3" wird gewohnt krachige Action geboten. Xbox-Spieler bekommen sogar den zweiten Teil kostenlos dazu.

Auf der Microsoft-Pressekonferenz zur Gamescom 2015 wurde auch der feurige "Burn It"-Trailer zu "Just Cause 3" gezeigt, in dem es ordentlich kracht. Wer auf Action steht, muss unbedingt einen Blick darauf werfen: "Der neue Burn It-Trailer präsentiert zum ersten Mal eine Mission aus Just Cause 3 und zeigt dabei, auf welche unterschiedliche Arten Spieler Aufgaben angehen können. In der Mission Better Late than Never, befiehlt General Di Ravello seinen Truppen, eine Panzer-Armee auszusenden, um die Stadt Costa Del Porto zu zerstören und die Rebellen gefangen zu nehmen. Der Spieler durchkreuzt als Rico Rodriguez seine Pläne, indem er sein einzigartiges, umfangreiches Arsenal einsetzt."

Wer sich die Day One Edition von "Just Cause 3" für die Xbox One gönnt, also die Erstauflage, der bekommt als Download-Geschenk "Just Cause 2" gratis dazu. Der zweite Teil wird über die Abwärtskombatibilität der Xbox One spielbar sein. "Just Cause 3" wird am 1. Dezember 2015 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Offizielle Pressemeldung vom 5. August

Der allerneuste "Just Cause 3"-Trailer “Burn It” feierte heute auf der Bühne des Xbox Gamescom 2015 Briefings seine Premiere. Zudem wurde im Rahmen der Präsentation bekannt gegeben, dass jeder Käufer der Xbox One Version von "Just Cause 3" zusätzlich "Just Cause 2" kostenlos als digitalen Download erhalten wird. Das Spiel wird automatisch der Xbox One und Xbox 360 Bibliothek des Spielers hinzugefügt. Diese zeitbegrenzte Aktion steht allen Käufern zur Verfügung, welche die digitale oder physische Version des Spiels vorbestellt oder beim Erscheinen des Spiels erworben haben.

Der neue “Burn It”-Trailer präsentiert zum ersten Mal eine Mission aus "Just Cause 3" und zeigt dabei, auf welche unterschiedliche Arten Spieler Aufgaben angehen können. In der Mission „Better Late than Never“, befiehlt General Di Ravello seinen Truppen, eine Panzer-Armee auszusenden, um die Stadt Costa Del Porto zu zerstören und die Rebellen gefangen zu nehmen. Der Spieler durchkreuzt als Rico Rodriguez seine Pläne, indem er sein einzigartiges, umfangreiches Arsenal einsetzt.

Über das Spiel

Die Mittelmeerrepublik Medici leidet unter der brutalen Diktatur von General Di Ravello. Du bist Rico Rodriguez, der Mann, der fest entschlossen ist, den General mit allen Mitteln zu stürzen. Nutze über 400 Quadratmeilen kompletter Freiheit vom Himmel bis zum Grund des Meeres, um mit einem riesigen Arsenal an Waffen, Hilfsmitteln und Fahrzeugen das einfallsreichste und explosivste Chaos aller Zeiten zu stiften. "Just Cause 3" erscheint am 1. Dezember 2015 für PlayStation 4, Xbox One und Windows PC

Kommentare