Games.ch

So gross ist Just Cause 3

Fussmarsch über die komplette Spielwelt im Video

News Video Michael Sosinka

Die Spielwelt von "Just Cause 3" ist sehr gross. Man benötigt zu Fuss satte acht Stunden und 40 Minuten, um von einem Ende zum anderen zu gelangen.

Es ist unbestritten, dass die Spielwelt von "Just Cause 3" verdammt riesig ist. Immerhin gibt es zahlreiche Fortbewegungsmittel wie Flugzeuge, Hubschrauber, Autos und viele anderen Vehikel. Aber wie lange würde es dauern, die Open-World zu Fuss zu durchqueren?

Der YouTube-User "8-BIT BASTARD" hat sich diese Frage ebenfalls gestallt und ein passendes Timelapse-Video veröffentlicht. Das Video ist nur vier Minuten lang, aber insgesamt brauchte er acht Stunden und 40 Minuten, um Medici zu durchqueren. Die Route wird am Anfang des Videos gezeigt. Für "Just Cause 2" hat "8-BIT BASTARD" übrigens nur fünf Stunden benötigt.

Kommentare