Games.ch

Launch-Trailer zu Just Cause 3

Gewinner des Videowettbewerbs

News Video Michael Sosinka

Der offizielle Launch-Trailer zu "Just Cause 3" stammt dieses Mal von einem Fan und wurde nicht von Square Enix erstellt. Das Ergebniss kann sich sehen lassen.

Vor zirka einem Monat startete Square Enix seinen Trailer-Wettbewerb, bei dem Fans einen Launch-Trailer zu "Just Cause 3" erstellen sollten. Das Werk könnt ihr hier in den News sehen. Der Beitrag von "CoolTwinSkittles" wurde zum Gewinner gekürt. Das Video trägt den Namen "Explosion Rap".

"Über 1.200 Einreichungen zeugen von der unglaublichen Kreativität der Just Cause-Community. Die Wahl war nicht leicht, aber die Energie, der Humor und die Qualität des Gewinnervideos konnte die gesamte Jury überzeugen," so Square Enix. Darüber hinaus wurden noch Gewinner in den Kategorien Musik, Action und Humor ermittelt.

"Just Cause 3" wird am 1. Dezember 2015 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare