Games.ch

Moritz Bleibtreu spricht Rico Rodriguez in Just Cause 3

Making-Of-Video veröffentlicht

News Video Michael Sosinka

Der deutsche Schauspieler Moritz Bleibtreu wird in "Just Cause 3" als der Actionheld Rico Rodriguez zu hören sein. Dazu gibt es auch ein Making-Of-Video.

Mit Moritz Bleibtreu konnte Square Enix einen der bekanntesten deutschen Schauspieler für die Rolle des Actionhelden Rico Rodriguez in "Just Cause 3" gewinnen. Falls ihr die deutsche Sprachversion spielen wollt, werdet ihr ihn hören. Im Making-Of-Video spricht Moritz Bleibtreu über seine Rolle.

"Rico Rodriguez ist ein klassischer Hollywood-Actionheld, mit dem man sich keinen Stress einhandeln sollte. Er kämpft natürlich für die gute Sache, aber dabei fliegt dann halt schon mal einiges in die Luft. Das einzusprechen war ein Riesenspass," erzählt Moritz Bleibtreu.

"Just Cause 3" wird am 1. Dezember 2015 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare