Killer Instinct

News

Killer InstinctFulgore- und Story Mode-Updates für März geplant

News

Microsofts Creative Director Adam Isgreen hat bekannt gegeben, dass die geplanten Updates für das Xbox-One-Spiel "Killer Instinct" weiterhin im März 2014 erscheinen sollen. Wann mit den Updates zu Fulgore und Story-Modus gerechnet werden kann, bleibt ungewiss.

Killer InstinctNeuer kostenloser Charakter

News

Nachdem kürzlich der Charakter Thunder in "Killer Instinct" kostenfrei spielbar war, ist nun wieder ein neuer Charakter an der Reihe, den ihr ohne Zusatzkosten ausprobieren könnt.

Killer InstinctThunder kostenlos verfügbar

News

Es ist noch gar nicht so lange her, dass wir darüber berichtet haben, dass für "Killer Instinct" ein neuer Charakter angekündigt wurde. Damals war jedoch noch nicht klar, ob besagter "Thunder" den bislang kostenfreien Charakter des Spiels ersetzen wird.

Killer InstinctNeue Bilder veröffentlicht

News

Für "Killer Instinct" wurden drei neue Bilder veröffentlicht. Die Screenshots präsentieren euch dabei einen neuen Kämpfer im Spiel, bei dem es sich um Spinal handelt.

Killer InstinctDer Killer ist da - und im Gepäck die Wertungen!

News

Nun ist "Killer Instinct" endlich auf dem Markt und im Verkauf erhältlich und während überzeugte Fans des Originals von Rare bereits schon zugelangt haben, können Zweifler und Überleger nochmal einen Blick auf unsere Zusammenfassung der internationalen Wertungen werfen!

Killer InstinctArcade Modus kommt später

News

Wie wir wissen, erscheint "Killer Instinct" exklusiv für die neue Xbox One von Microsoft. Das Beat 'em-up bringt unter anderem auch einen Arcade-Modus mit, für den es jedoch nun schlechte Nachrichten gibt.

Killer InstinctKiller Instinct gratis - für die Besten der Besten!

News

Am 22. November könnte bei manchen Xbox Live - Mitgliedern eine freudige Email im Postfach landen! Wie Microsoft nun verkündet hat, wird der Next-Gen Titel "Killer Instinct" kostenlos zur Verfügung stehen - aber nicht für alle: Nur eine auserwählte Schar der Spielerschaft wird sich über die...

Killer InstinctFulgore als spielbarere Charakter bestätigt

News

Eine offizielle Bestätigung gibt es zwar noch nicht, aber dank eines geleakten Bildes von Penny Arcade könnte Fulgore der achte spielbare Charaktere im Prügelspiel „Killer Instinct“ sein. Der Titel wird gerade bei Double Helix entwickelt und erscheint zum Xbox One-Release am 22. November 2013...

Killer InstinctVorteile des Kinect-Sensors

News

Ihr gehört zu den Zockern mit dem passenden "Killer Instinct"? Dann habt ihr sicherlich schon von dem gleichnamigen Spiel aus dem Hause Rare und Microsoft gehört, welches exklusiv für die Xbox One auf den Markt kommen wird.

Killer InstinctPrügler erscheint für Xbox One

News

Die E3 ist in vollem Gange und Microsoft macht den Anfang und legt gleich mächtig los. Wie das Unternehmen verkündete, erscheint der Titel "Killer Instinct" exklusiv für die kommende Konsole von Microsoft.