Games.ch

Gargos kämpft jetzt in Killer Instinct mit

Neuer Trailer veröffentlicht

News Video Michael Sosinka

Iron Galaxy war so freundlich und hat jetzt für die dritte Staffel von "Killer Instinct" den Dunklen Lord Gargos veröffentlicht. Er zeigt sich im Trailer.

Die dritte Staffel von "Killer Instinct" hat ihren nächsten Kämpfer bekommen. Dabei handelt es sich um den Dunklen Lord Gargos, der sogar über Angriffe hinweg fliegen kann und Helfer herauf beschwört. Der aktuelle Trailer zeigt, was er für Moves drauf hat.

Gargos kommt mit dem neuen Patch 3.1.5 daher, der ausserdem einige Balancing-Anpassungen vornimmt und diverse Fehler behebt. Über den Link seht ihr die Patch-Notes. Wer die "Season 3 Ultra Edition" hat, darf Gargos ab sofort in den Kampf schicken. Besitzer des "Season 3 Combo Breaker Packs" warten bis zum 3. Juni 2016.

Kommentare