Shadow Jago ab übermorgen in Killer Instinct

Zeigt sich im neuen Trailer

News Video Michael Sosinka

Shadow Jago, der neue Charakter für "Killer Instinct" auf der Xbox One, wird noch in dieser Woche erscheinen. Heute zeigt er sich bereits im Trailer.

Bereits vor einigen Tagen hat Microsoft bestätigt, dass im Dezember 2015 mit Shadow Jago ein neuer Charakter für "Killer Instinct" veröffentlicht wird. Nun steht fest, dass es am 4. Dezember 2015 soweit sein wird, zumindest für Spieler, die das "Day One Xbox Live Gold" oder das "Community Fund Bundle" gekauft haben.

Für den Rest der Gamer wird Shadow Jago ab dem 18. Dezember 2015 verfügbar sein, allerdings nur bis zum 18. Januar 2016. Man sollte sich also ein wenig beeilen. Die dritte Staffel von "Killer Instinct" wird übrigens im März 2016 veröffentlicht. Ansonsten seht ihr noch den neuen Trailer mit Shadow Jago.

Kommentare