Games.ch

Killzone: Mercenary

Beta für Plus-Mitglieder eröffnet

News Sharlet

Anfang August wurden bereits einige Fans ausgewählt, um an der Mehrspieler-Beta des Shooters "Killzone Mercenary" teilzunehmen. Das Spiel wird im September 2013 für die PlayStation Vita veröffentlicht.

ScreenshotSony ermöglicht nun weiteren Fans den Zutritt zum kommenden First Person Shooter. Es ist immer noch eine geschlossene Beta, daher können nach wie vor nicht alle interessierten Fans in den Beta-Test des Spiels schnuppern.

Leider gehören die ausgewählten Tester allesamt zu den Leuten, die den Premium-Dienst PlayStation Plus abonniert haben. Gehört ihr dazu, so dürft ihr euch über eine Einladung freuen. 

Diese Testphase soll bis zum 3. September 2013 laufen und sich vor allem auf den Bereich Server-Stabilität konzentrieren.

Kommentare