Games.ch

Killzone: Mercenary

Weitere zehn Minuten aus dem Spiel veröffentlicht

News Flo

Langsam aber sicher nimmt "Killzone: Mercenary" Gestalt an. Das liegt aber auch daran, dass Entwickler Guerilla Games im Vergleich zu anderen Entwicklern die Lizenz für "Killzone" niemals aus der eigenen Hand gab. Nun wurden weitere Szenen aus dem Spiel veröffentlicht.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=moLWvO4gbP4

Aktuell befindet sich das Weg auf der Zielgerade, da es bereits am 17. September weltweit erscheinen soll. "Killzone: Mercenary" entsteht derzeit neben "Killzone: Shadow Fall" bei dem niederländischen Entwickler Guerilla Games. Das Spiel beinhaltet neben dem Single- auch einen ausgefeilten Mehrspielermodus, wie Guerilla bereits in der Vergangenheit verkündete. Der Titel erscheint exklusiv für die PlayStation Vita.

Kommentare