Seite 1

Kinect - Spiele

Suche nach:
in Kinect
a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z
Kinect Rush: A Disney Pixar Adventure

Bislang bekannt unter dem Code-Namen "Rush" erweckt "Kinect Rush: A Disney Pixar Adventure" fünf heissgeliebte Welten von Disney Pixar zum Leben.

Kinect 2

Der neue Kinect-2-Sensor soll laut aktuellen Gerüchten von den Lippen lesen können, die Tonlage und Lautstärke des SPielers erkennen und somit auch seinen Gemütszustand rekonstruieren können.

Kung-Fu High Impact

Mit "Kung-Fu High Impact" kann sich der Spieler auf unkonventionelle Art einen Sixpack antrainieren...

Joy Ride

"Joy Ride" ist das erste kinectfähige Rennspiel. Man hält dabei mit den Händen ein imaginäres Steuerrad und fährt durch Comic-Strecken.

PowerUp Heroes

Dank der Kinect ist "PowerUp Heroes" das Kampfspiel, das den gesamten Körpereinsatz des Spielers fordert. Dabei kontrolliert er jede Bewegung im Kampf, indem er seine komplette Statur dazu...

Mein Selbstverteidigungs-Coach

"Mein Selbstverteidungs-Coach" kombiniert Fitness-Workouts und Selbstverteidigungsübungen in vier Hauptkategorien, die elementar für die Selbstverteidigung sind: Technik, Ausdauer,...

Dragon Ball Z für Kinect

Mit "Dragon Ball Z für Kinect" könnt ihr erstmals in die Haut von Son Goku höchst selbst schlüpfen. Anstatt ein KA-ME-HA-ME-HA via Tastenkombination auszuführen, müsst ihr hier die Kampftechniken...

Fighters Uncaged

"Fighters Uncaged" ist das erste Beat 'em up für Kinect.

Sports Island Freedom

"Sports Island Freedom" ist eine Minispielsammlung mit verschiedensten Sportarten von Tennis über Dodgeball bis hin zu Beachvolleyball.

Avatar Kinect

Dank den "Kinect Labs" kann Microsoft kleine Kinect-Apps unters Volk mischen, die ansonsten nicht unbedingt als Spiel durchgehen würden.

1

GAMES.CH - Insider

Gerüchte zur gamescom 2014

GAMES.CH - Features

Top 10 - gamescom Trailer