Games.ch

Kinect

Aus "Projekt Natal" wird Kinect

News Roger

In Zusammenarbeit mit dem "Cirque du Solei" veranstaltete Microsoft im Vorfeld zur E3 den "Natal"- World Premiere Event. Dies stimmt aber eigentlich nur noch zum Teil, da wie bereits im Vorfeld vermutet, der Name des Produkts geändert wurde.

38904,38906,38907,38908,38909

"Projekt Natal" wird von Microsoft zukünftig unter dem Namen "Kinect" vermarktet.

Während der Show wurden natürlich auch bereits einige der kommenden Softwaretitel präsentiert. Zu sehen waren diverse Sportspiele, ein Fitnesstitel und ein Rennspiel. Ein EyePet ähnliches Game, bei welchem wohl auch Peter Molyneux seine Finger im Spiel gehabt zu haben scheint, wurde ebenfalls präsentiert.

Das Highlight dürfte aber wohl die Umsetzung eines Star Wars Titels sein. Viele haben darauf gewartet oder zumindest darauf gehofft, dass ein Laserschwert-Duell umgesetzt wird. Die gute Nachricht, ein entsprechendes Game wurde präsentiert und mit einem entsprechend grossen Applaus verdankt. Leider ist noch nicht bekannt, ob es sich dabei um ein Minigame oder um einen vollen Titel handelt. Wir tippen, auf Basis der präsentierten Grafik auf einen grossen Titel! Die Star Wars Fangemeinde wird sich entsprechend freuen!

Kommentare