Games.ch

Kinect

Natal wird unter £50 kosten

News NULL

Ein Bericht wurde entdeckt, in dem es heisst Natal wird im November 2010 erscheinen. Auch gibt es "Quellen" die besagen, dass etwa 5 Millionen Einheiten für die Veröffentlichung produziert werden. Die Natal Kamera wird auch einzeln zu erstehen sein für etwa £50 oder auc nur etwa £30. Es wird aber auch ein Hardware bundle geben.

Der Bericht sagt auch, dass 14 Spiele neber Natal herauskommen werden welche die neue Technologie unterstützen werden und die folgenden Hersteller haben unterzeichnet um für Natal zu entwickeln: Activision, Bethesda, Capcom, Disney, EA, Konami, MTV, Namco Bandai, SEGA, Square Enix, THQ und Ubisoft.

Es kann angenommen werden, dass die meisten der frühen Titel First-Party sein werden, ob das aber auch für Lionheads Milo & Kate gilt, ist unklar.

Man wartet derzeit noch auf eine offizielle Stellungnahme seitens Microsoft.

Kommentare