Games.ch

Kinect

Schon jetzt erfolgreicher als Move

News NULL

Von Anfang an hat man ein enges Rennen zwischen den beiden Motion Sensoring Controllern prophezeit. So eng scheint das aber nicht zu werden, wenn man nach den neusten Zahlen und den Einschätzungen der Analysten geht.

Analyst und Branchenkenner Michael Pachter schätzt, dass trotz fehlender Verkaufszahlen Kinect bisher insgesamt erfolgreicher war als Move. Und das interessanterweise obwohl Kinect um einigs teurer ist als Move.

"Wir schätzen, dass dass Move innerhalb der ersten sechs Wochen nach der Markteinführung in den USA etwa 400.000 mal verkauft wurde"In Europa sei Move abe rmit 1.5 Millionen verkauften Geräten (laut Sony) wesentlich erfolgreicher.

Beeindruckend: Kinect hat sich in der erstem Woche schon über eine Million Mal verkauft.

Kommentare