Kingdom Come 2 bereits in Planung

Episoden-Format hinfällig

News Richard Nold

Warhorse hat noch nicht einmal die Arbeiten an Kingdom Come: Deliverance beendet, das stört die Macher aber nicht, schon jetzt über einen Nachfolger zu reden.

Screenshot

Das Rollenspiel „Kingdom Come: Deliverance” wird einen Nachfolger erhalten. Das gab PR-Manager Tobias Stolz-Zwilling nun bekannt, und das, obwohl der Vorgänger noch nicht einmal erschienen ist. „Kingdom Come: Deliverance“ wurde auf Kickstarter als Episoden-Spiel vorgestellt, doch von dieser Idee haben sich die Macher nun endgültig verabschiedet. Dan dem Riesenerfolg der Kampagne, wird das Rollenspiel ein komplett eigenständiges Spiel, das auch abgeschlossen wird.

Auch „Kingdome Come 2“, so der inoffizielle Name bislang, wird ein Rollenspiel mit eigener Handlung werden. Viel möchten die Entwickler von Warhorse aber noch nicht verraten, schliesslich ist das Team noch mit den Arbeiten des Vorgängers beschäftigt. Der PR-Manager verriet zumindest, dass wir im kommenden Jahr mehr über den Nachfolger erfahren werden.

Kommentare