Games.ch

Kingdom Come Deliverance erneut verschoben

Release erst 2017

News Release-Termin Michael Sosinka

Leider wird das Mittelalter-Rollenspiel "Kingdom Come: Deliverance" nicht mehr dieses Jahr erscheinen. Wir müssen uns auf 2017 gedulden.

Screenshot

Die Warhorse Studios haben derzeit das vielversprechende Mittelalter-Rollenspiel "Kingdom Come: Deliverance" in der Entwicklung, das schon mehrfach verschoben werden musste. Einst war der Titel für eine Veröffentlichung im vierten Quartal 2015 vorgesehen, doch zuletzt wurde Ende 2016 genannt, doch selbst das wird leider nicht mehr hinhauen.

Wie ein Sprecher der Warhorse Studios gegenüber der Seite "WCCFTech" bestätigt hat, wird "Kingdom Come: Deliverance" erst im Jahr 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 auf den Markt kommen. Ein genaues Release-Datum wird auf der E3 2016 in Los Angeles oder auf der Gamescom 2016 in Köln erwartet.

Quelle: wccftech.com

Kommentare