Games.ch

Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter in 4K

Wahrscheinlich mit PS4-Pro-Unterstützung

News Gerücht Michael Sosinka

Wie es aussieht, wird "Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter" für die PlayStation 4 Pro optimiert. Das ist aber noch nicht bestätigt.

Screenshot

Bisher ist es ein Gerücht, aber in der kommenden Ausgabe eines japanischen Magazins soll enthüllt werden, dass "Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter" die PlayStation 4 Pro unterstützen wird. Spieler dürfen sich auf eine 4K-Auflösung freuen, wobei unklar ist, ob sie nativ sein wird. Mehr Infos liegen noch nicht vor. "Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter" wird in Europa am 24. Januar 2017 für die PlayStation 4 erscheinen.

Die Compilation besteht aus "Kingdom Hearts: Dream Drop Distance HD" als Remastered-Version, "Kingdom Hearts Chi: Back Cover" (Filmszenen) und "Kingdom Hearts 0.2 Birth By Sleep: A Fragmentory Passage". Letzteres ist eine neue, aber auch kurze Episode, die einen Übergang zum kommenden "Kingdom Hearts 3" darstellt.

Kommentare