Zweites Kapitel von King's Quest erschienen

Launch-Trailer steht bereit

News Video Michael Sosinka

Ab heute steht das zweite Kapitel von "King's Quest" namens "Stein oder nicht Stein" zum Download bereit. Ein Launch-Trailer wurde ebenfalls veröffentlicht.

Sierra und Activision haben heute das zweite Kapitel von "King's Quest" namens "Stein oder nicht Stein" für PC, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und PlayStation 4 veröffentlicht. Insgesamt sind fünf Folgen geplant. Passend dazu steht auch der Launch-Trailer zur Ansicht bereit. Im zweiten Abschnitt der Neuinterpretation der klassischen Adventure-Serie führt uns König Graham zurück in eine Zeit, in der er seine ersten Aufgaben als Herrscher von Daventry meistern musste.

Es heisst weiter: "Als eine Bande Goblins das gesamte Reich gefangen nimmt, muss der neugekrönte und schlecht ausgerüstete Graham eine mutige Rettungsaktion wagen, um sein Volk zu befreien und sich letztlich als wahrhaftiger König zu beweisen. Doch die Entscheidungen, die er auf seinem Weg fällt, könnten schreckliche Konsequenzen für die haben, die am meisten auf ihn zählen."

Kommentare