Games.ch

Drei neue Clips zu Kingsglaive: Final Fantasy XV

Feinste CGI-Action [Update: Die ersten 12 Minuten]

News Video Michael Sosinka

Zum CGI-Film "Kingsglaive: Final Fantasy XV" wurden drei neue Clips veröffentlicht. Zu sehen ist unter anderem eine gewaltige Schlacht.

"Kingsglaive: Final Fantasy XV" wird am 30. August 2016 als On-Demand-Film erscheinen. Allerdings ist unklar, was mit der Variante auf Disc geschieht, da "Final Fantasy XV" auf den 29. November 2016 verschoben wurde. Hier muss sich Square Enix noch entsprechend äussern.

Das hält uns allerdings nicht davon ab, euch drei neue Clips zu "Kingsglaive: Final Fantasy XV" zu zeigen. Unter anderem seht ihr eine beeindruckende Schlacht, die wirklich Lust auf den fertigen Film macht. Square Enix hat ganz offensichtlich keine Kosten und Mühen gespart, um "Kingsglaive: Final Fantasy XV" zu realisieren.

Update: Über IGN wurden die ersten 12 Minuten des Films veröffentlicht.

Kommentare