Neue Trailer zu Kingsglaive: Final Fantasy XV

Der Animationsfilm sieht schick aus

News Video Michael Sosinka

Auch in den neuen Trailer macht der CGI-Spielfilm "Kingsglaive: Final Fantasy XV" ein sehr gute Figur. Fans dürfen sich darauf freuen.

Zum CGI-Spielfilm "Kingsglaive: Final Fantasy XV" wurden zwei neue Trailer veröffentlicht, die verschiedene Szenen und Charaktere präsentieren. Die Videos sind zwar in japanischer Sprache gehalten, ein Blick lohnt dennoch. "Kingsglaive: Final Fantasy XV" erzählt eine Geschichte über Königreiche im Krieg, Familienbeziehungen am Hof und epische Schlachten, die den Hintergrund zur Geschichte von "Final Fantasy XV" bilden.

Für die englische Fassung wurde ein hochkarätiger Cast von Stars bestätigt, der unter anderem Sean Bean ("Der Herr der Ringe", "Game of Thrones") als König Regis von Lucis, Lena Headey ("300", "Game of Thrones") als Prinzessin Luna und Aaron Paul ("Breaking Bad", "Need for Speed") als Kingsglaive-Soldat Nyx umfasst. Der Film wird noch vor Release des Spiels weltweit digital erhältlich sein. Eine spätere Veröffentlichung auf DVD und Blu-Ray ist ebenfalls geplant.

Kommentare