Kirby: Planet Robobot im neuen Trailer

Mini-Games vorgestellt

News Video Michael Sosinka

Im neuen Trailer zu "Kirby: Planet Robobot" für den 3DS geht es um die beiden Mini-Games "Teamjagd" und "Kirbys 3D Arena".

Nintendo hat einen neuen Trailer zu "Kirby: Planet Robobot" veröffentlicht. Darin werden die beiden Mini-Games "Teamjagd" und "Kirbys 3D Arena" vorgestellt. Das sie sehen nach witzigem Spass für zwischendurch aus. "Kirby: Planet Robobot" wird am 10. Juni 2016 für den Nintendo 3DS erscheinen.

Die Story: "Eindringlinge haben Dream Land mechanisiert! Um seine Heimat wieder in ihre ursprüngliche Form zurückzuversetzen, muss Kirby die Technik der Eindringlinge gegen diese einsetzen. Dabei verwendet er den neuen Robobot-Panzer, der sogar eine Reihe von Hindernissen aus dem Weg räumen kann."

Im Modus "Kirbys Teamjagd" können bis zu vier Spieler unter vier Rollen wählen und an einer Koop-Mission teilnehmen. "Haben die Spieler eine Mission erfolgreich abgeschlossen, so garantiert dies ihnen Erfahrungspunkte, um sich hochzuleveln und noch mächtiger zu werden," heisst es.

Kommentare