Overview-Trailer zu Kirby: Planet Robobot

Direkt aus Japan

News Video Michael Sosinka

Der neue und umfangreiche Overview-Trailer zu "Kirby: Planet Robobot" zeigt uns, was wir in dem neuen 3DS-Spiel zu erwarten haben.

Nintendo hat einen umfangreichen Overview-Trailer zu "Kirby: Planet Robobot" veröffentlicht, der viele Features zeigt. Leider ist das Video in japanischer Sprache gehalten, aber vom Gameplay darf man sich dennoch überzeugen. Ein TV-Spot steht ebenfalls zur Verfügung. "Kirby: Planet Robobot" wird am 10. Juni 2016 für den 3DS erscheinen.

Die Story: "Eindringlinge haben Dream Land mechanisiert! Um seine Heimat wieder in ihre ursprüngliche Form zurückzuversetzen, muss Kirby die Technik der Eindringlinge gegen diese einsetzen. Dabei verwendet er den neuen Robobot-Panzer, der sogar eine Reihe von Hindernissen aus dem Weg räumen kann."

Im Modus "Kirbys Teamjagd" können bis zu vier Spieler unter vier Rollen wählen und an einer Koop-Mission teilnehmen. "Haben die Spieler eine Mission erfolgreich abgeschlossen, so garantiert dies ihnen Erfahrungspunkte, um sich hochzuleveln und noch mächtiger zu werden," heisst es.

Kommentare