Kingdoms of Amalur: Reckoning

News

Kingdoms of Amalur: ReckoningMarke wird verkauft

News

Nach der Veröffentlichung von "Kingdoms of Amalur: Reckoning" musste das verschuldete Unternehmen 38 Studios Insolvenz anmelden. Die Schulden belaufen sich auf 130 Millionen US-Dollar und könnten nun - zumindest ein Teil davon - eingefahren werden.

Kingdoms of Amalur: ReckoningVIDEO: Copernicus-MMO

News

Aufgrund finanzieller Probleme musste das "Kingdoms of Amalur: Reckoning"-Unternehmen, 38 Studios, einpacken und viele Mitarbeiter an Epic Games übergeben. Nun ist unklar, ob überhaupt und wie es mit dem "Copernicus"-MMO weitergehen wird.

Kingdoms of Amalur: ReckoningNeuer DLC im April

News

Am 17. April diesen Jahres steht der zweite Zusatzinhalt für "Kingdoms of Amalur: Reckoning" auf dem Programm. Der DLC "Zähne von Naros" erweitert das Rollenspiel um eine neue Stadt, fünf neue Dungeons und mehr.

Kingdoms of Amalur: ReckoningScreenshots zum Zusatzinhalt

News

Wer es überhaupt nicht abwarten kann, bis der erste grössere Downloadcontent für "Kingdoms of Amalur: Reckoning" heruntergeladen und gekauft wird, kann sich hier nun in aller Ruhe einige Screenshots aus dem neuen Zusatzinhalt ansehen.

Kingdoms of Amalur: ReckoningKommt das Copernicus MMO noch in diesem Jahr?

News

Mittlerweile ist das Rollenspiel "Kingdoms of Amalur: Reckoning" bereits seit einigen Tagen erhältlich, jedoch wurde schon im Vorfeld bekannt, dass die Spielwelt des Rollenspiels auch für ein geplantes MMORPG herhalten wird. Besagtes MMO ist derzeit nur unter dem Codenamen Copernicus bekannt....

Kingdoms of Amalur: ReckoningNoch ein Gewinnspiel

News

Nachdem unsere beiden Exemplare von "Kingdoms of Amalur: Reckoning" bereits ihre neuen Besitzer gefunden haben, ein Tipp für ein weiteres "Amalur"-Gewinnsspiel von unsere Freunde von insidegames!

Kingdoms of Amalur: ReckoningNachfolger von Erfolg abhängig

News

In einem Inteview mit dem Magazin Eurogamer sprechen die Macher von "Kingdoms of Amalur: Reckoning" über einen möglichen Nachfolger. Sofern der erste Teil erfolgreich ist, wolle man definitiv auch einen zweiten Teil produzieren.

Kingdoms of Amalur: ReckoningSpielwelt wird doppelt genutzt

News

Derzeit ist noch nicht viel bekannt über das MMORPG "Project Copernicus", jedoch weis man nun, dass das Spiel in der gleichen Welt angesiedelt sein wird wie "Kingdoms of Amalur: Reckoning". Abgesehen davon soll es konkrete Verbindungen zwischen den zwei Spielen geben.

Kingdoms of Amalur: ReckoningEntwickler spricht über den Online-Pass

News

Am vergangenen Wochenende wurde bekannt, dass man für das Spiel "Kingdoms of Amalur: Reckoning" einen Online-Pass benötigt, um eine bestimmte Questreihe freischalten zu können. Vielen Spielern ist dieser Fakt sauer aufgestossen. Nun bezog der Entwickler Stellung hierzu.

Kingdoms of Amalur: ReckoningSpiel kommt mit Online-Pass

News

Bereits einige Magazine sind schon in den Besitz einer Preview-Version des neuen Rollenspiels "Kingdoms of Amalur: Reckoning" gelangt. Laut diesen soll das Game auch einen Online-Pass, trotz reinem Singleplayer-Modus, besitzen.