Kingdoms of Amalur: Reckoning

Kommt das Copernicus MMO noch in diesem Jahr?

News Flo

Mittlerweile ist das Rollenspiel "Kingdoms of Amalur: Reckoning" bereits seit einigen Tagen erhältlich, jedoch wurde schon im Vorfeld bekannt, dass die Spielwelt des Rollenspiels auch für ein geplantes MMORPG herhalten wird. Besagtes MMO ist derzeit nur unter dem Codenamen Copernicus bekannt. Laut Gerüchten soll das Spiel noch in diesem Jahr veröffentlicht werden.

Laut dem amerikanischen Comic-Zeichner Todd McFarlane soll das Spiel noch in diesem Jahr veröffentlicht werden. Daher ist es möglich, dass man bereits in wenigen Tagen oder Wochen mit neuen Informationen über das MMORPG erfahren wird. Da das Spiel in derselben Welt wie "Kingdoms of Amalur: Reckoning" angesiedelt ist, wurde schon früh von Entwickler 38 Studios angegeben, dass einige der Rassen, auf die man im Spielverlauf trifft, in Copernicus auswählbar sind.

News zu Kingdoms of Amalur: Reckoning

Unsere neuesten Artikel