Games.ch

Konami

"Gamescom wird der Knaller!"

News Flo

Wer braucht schon Nintendo, wenn er Konami haben kann. Auch dieses Jahr ist das japanische Unternehmen auf der gamescom in Köln vor Ort und präsentiert den neusten "heissesten Scheiss!". Unter anderem gibt es den neusten Teil der "Pro Evolution Soccer" zu bestaunen.

ScreenshotDoch nicht nur Fussball steht auf der Tagesordnung, auch Vampire wollen besiegt und bekreuzigt werden. "Castlevania: Lords of Shadow 2" steht demnach auf der Tagesordnung und darf ausgiebig gezockt werden. Wer aber keine Lust auf fleischige Vampirsäcke hat, die an der Sonne anfangen zu glitzern, wählt lieber den neusten Teil der "Metal Gear"-Serie mit "Metal Gear Rising: Revengeance" und schnätzelt sich feucht fröhlich zum Beispiel durch riesige Metalroboter....wenn sonst nichts ist, warum denn nicht.

Die gamescom findet dieses Jahr vom 16. bis zum 19. August in Köln statt.

Kommentare