Games.ch

Konami

Kojima wagt sich ein Tabu zu brechen

News NULL

Hideo Kojima ist wohl eines der grössten Videospiel-Genies unserer Zeit und besticht besonders durch seine besonderen Visionen. Nun hat er ein kleines Statement über die Zukunft gemacht.

Das aktuelle Projekt "Metal Gear Solid: Peace Walker" und die geleistete Unterstützung für "Castlevania", sind natürlich nicht alles an dem Hideo Kojima arbeitet. Vor kurzem hat er folgendes Statement dazu abgegeben:

"Das nächste Projekt wird sich an eine bestimmte Art von Tabu heranwagen. Wenn ich da Mist baue, dann werde ich wahrscheinlich die Spielebranche verlassen müssen."

Da fragt man sich natürlich um was es sich handeln wird doch bis dahin hat Kojima scheinbar auch noch ein weiteres vertrauliches Projekt, über das er nicht weiter sprechen darf. Dieses Projekt wird vermutlich zuerst das Licht der Welt erblicken, wie man es aus seinem Twitterkommentar ableiten kann.

"Ich werde mein nächstes Projekt auf die Seite legen, während ich mich auf das vertrauliche Projekt konzentriere,"

Kommentare