Games.ch

Konami

Konami Digital Entertainment mit neuem President

News Sharlet

Der bisherige Executive Vice President von Konami Digital Entertainment wurde befördert und wird nun als neuer President im Unternehmen tätig sein. Dies wurde nun offiziell bekanntgegeben.

ScreenshotDer neue President löst damit den bisherigen President namens Tomoyuki Tsuboi ab. Der bisherige President wird zurück in die Finanzdivision kehren. Neuer President ist nun Tomohiro Uesugi, der eigenen Aussagen zufolge einen tiefen Respekt für die Fan-Community von Konami empfindet. Er freut sich über die Möglichkeit, die Stelle anzutreten und fühlt sich seinen Worten zufolge gleichzeitig geehrt.

In Zukunft möchte man innovative Produkte unter seiner Leitung bringen und sich auf die Konami-Marken konzentrieren. 

Kommentare