Games.ch

Law Breakers das neue Spiel von Cliff Bleszinski

Erster Trailer zum Shooter [Update: Debüt-Gameplay]

News Video Michael Sosinka

Der Multiplayer-Shooter "Law Breakers" ist das neue Spiel von Cliff Bleszinski und zeigt sich im ersten Trailer, bevor am Wochenende das Gameplay folgt.

Cliff Bleszinski ("Gears of War") arbeitet mit seinem Studio Boss Key Productions bekanntlich an einem kompetitiven und teambasierten Multiplayer-Shooter, der bisher als "Project Blue Streak" bezeichnet wurde. Nun hat das Spiel einen finalen Namen bekommen: "Law Breakers".

Die Handlung lautet so: Nach einer grossen Katastrophe in der Zukunft, die als "The Shattering" bezeichnet wird, gibt es zwei Fraktionen auf der Erde, Law und Breakers, die sich bekämpfen. Die Charaktere verfügen über technologische Verbesserungen und Superkräfte.

Ein erster Teaser-Trailer wurde bereits veröffentlicht. Der Gameplay-Trailer wird hingegen während der PAX Prime 2015 am Wochenende gezeigt. Dort wird der Titel auch spielbar sein. Zudem werden weitere Details erwartet.

Update: Jetzt wurde ein erstes Gameplay-Video veröffentlicht. Das zeigt, dass das Spielprinzip stark in die Vertikalität geht. Zudem werden die verschiedenen Charakterklassen präsentiert.

Kommentare