Games.ch

Law Breakers für Konsolen?

Fragt Microsoft und Sony

News Michael Sosinka

Könnte der Multiplayer-Shooter "Law Breakers" auch für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen? Die Fans sollen Microsoft und Sony darauf aufmerksam machen.

Cliff Bleszinski ("Gears of War") hat in der letzten Wochen zusammen mit dem Studio Boss Key Productions den teambasierten Multiplayer-Shooter "Law Breakers" enthüllt, allerdings nur für den PC. Doch was ist mit der Xbox One und der PlayStation 4? Gibt es da eine Chance?

Cliff Bleszinski wurde danach gefragt, und er sagte: "Wenn euch gefällt, was ihr seht, dann macht euch bei Sony und Microsoft stark dafür. Nintendo... Ehhhh." Demnach müsste man Microsoft und Sony für eine Unterstützung gewinnen. Es ist also durchaus möglich, dass bei einem Interesse seitens der Konsolen-Hersteller eine entsprechende Umsetzung veröffentlicht werden könnte. Für die Wii U sieht es wohl nicht so gut aus.

Kommentare