Krasser Horrorschocker Layers of Fear im Launch-Trailer

Für PC, PS4 und Xbox One erhältlich

News Video Michael Sosinka

Mit "Layers of Fear" wurde ein vielversprechendes Horrorspiel für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht. Seht dazu den Launch-Trailer.

Bloober Team hat das verstörende Horrorspiel "Layers of Fear" als Download für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht. Der Launch-Trailer vermittelt eine gruselige Atmosphäre. Dabei werden durchaus Erinnerungen an "Silent Hills" wach.

"Layers of Fear findet in der ersten Person statt und konzentriert sich stark auf die Geschichte und die Erkundung. "Vertiefe dich in den Geist eines verrückten Malers und entdecke die Geheimnisse seines Wahnsinns, während du ein gewaltiges und sich ständig veränderndes Herrenhaus aus der viktorianischen Ära erkundest. Enthülle die Visionen, Ängste und Schrecken, die den Maler umgeben und beende das Meisterwerk, das er schon so lange abschliessen möchte," so die offizielle Spielbeschreibung.

Kommentare