Left 4 Dead 2

News

Left 4 Dead 2Mission Cold Stream abgeschlossen

News

Wir berichteten bereits über das von Valve gesteckte Ziel, dass bis zum morgigen Sonntag 20.000 Spieler die aktuelle Beta-Kampagne schaffen sollten. Dieses Ziel wurde bereits nach viereinhalb Stunden erreicht.

Left 4 Dead 2Die Opferung hat ein Datum

News

Valve werkelte in der vergangenen Zeit etwas am neuen DLC für den Zombieapokalypse-Shooter "Left 4 Dead 2". Das Teil, das auf den Namen "The Sacrifice" hört, kommt schon bald.

Left 4 Dead 2Dead Rising Easter Egg

News

In "The Passing", dem neuesten DLC zu Valves "Left 4 Dead 2", hat ein scharfäugiger Spieler einen interessanten Schriftzug an einer Wand entdeckt, welcher den Fans des Zombie-Genres ein Begriff sein wird.

Left 4 Dead 2Neuer DLC ist verfügbar

News

Valve hat nun verkündet, dass der DLC "The Passing" zu "Left 4 Dead 2" bereits verfügbar ist. Und um diese Neuigkeit zu feiern, veröffentlichte der Entwickler auch einen Trailer.

Left 4 Dead 2DLC fügt neue Spiel-Modi hinzu

News

Die erste Erweiterung des Zombie-Shooters "Left 4 Dead 2" steht nun bald an. Der Entwickler Valve gab nun erste Informationen zum Inhalt des DLC "The Passing" und verspricht damit auch neue Spiel-Modi.

Left 4 Dead 2Weltbevölkerung mehr als vierfach gekillt

News

OK, ich gebe zu, die Überschrift ist ein wenig reisserisch. Dennoch können sich Left 4 Dead 2 Spieler auf einen ansehlichen Rekord berufen. Sie haben insgesamt mehr als die vierfache Weltbevölkerung an Zombies gekillt.

Left 4 Dead 2Update bringt Änderungen im Versus-Mode

News

Entwickler Valve baut den Versus-Mode im beliebten First-Person-Multiplayer-Shooter Left 4 Dead 2 ein wenig um. Die gravierendste Änderung dürfte sein, dass nun auch die Infizierten Bots zur Seite gestellt bekommen.

Left 4 Dead 2Schon 2 Millionen sind auf Zombiejagd

News

"Left 4 Dead 2" ist gerade mal zwei Wochen auf dem Markt und schon gibt es die ersten Verkaufszahlen, die sich wirklich sehen lassen können. Satte zwei Millionen Mal wurde der Titel bislang verkauft.

Left 4 Dead 2Quick-Win Gewinnspiel

News

GAMES.CH hat in Zusammenarbeit mit Electronic Arts ein Gewinnspiel zu "Left 4 Dead 2" am Start. Wir nennen es Quick-Win, da ihr nur knapp 2 Wochen Zeit habt an diesem Wettbewerb mitzumachen.

Left 4 Dead 2Patch behebt Trophäen-Problem

News

Valve hat für das kürzlich erschienene Left 4 Dead 2 nun einen Patch bereit gestellt, der ein Problem mit dem Trophäen im Spiel behebt. Solche, die bereits errungen aber noch nicht freigeschaltet wurden sollen im Laufe der Woche nachgereicht werden.

Left 4 Dead 2Patch für Left 4 Dead 2

News

Die PC Version von left 4 Dead erhielt nun einen Patch. Startet Steam und es wird euch den Patch aufspielen. Solltet ihr einen Bug haben, vielleicht hilft euch der neue Patch.

Left 4 Dead 2Preloading-Phase hat begonnen

News

Für all diejenigen, die Left 4 Dead über Steam vorbestellt haben hat heute die Preloading-Phase begonnen, bei dem das Spiel bereits auf die Festplatte geschaufelt, jedoch noch nicht freigeschaltet, wird.

Left 4 Dead 2Videovergleich der geschnittenen Version

News

Nicht nur wir, sondern auch die Australier werden das Vergnügen haben Left 4 Dead nur in einer geschnittenen Version spielen zu dürfen. Ein Videovergleich der zensierten mit der unzensierten Version ist jetzt online gegangen.

Left 4 Dead 2Download-Pakete in der Demo

News

Bei der Analyse der Left 4 Dead 2-Demo entdeckten einige PC-Spieler Dateien, die möglicherweise Hinweise auf die Namen künftiger DLC-Packages enthalten könnten.

Left 4 Dead 2Demo-Download bereits möglich

News

Für alle die den Start der offiziellen Demo nicht abwarten können oder Angst haben die Demo nicht schnell genug auf ihren PC herunterladen zu können gibt es seit einigen Tagen bereits die Möglichkeit die Demo vorab herunter zu Laden.

Left 4 Dead 2Video-Tutorial: So überlebt ihr Left 4 Dead 2

News

Valve hat im Rahmen ihrer Promo-Kampagne ein Video-Tutorial online gestellt, mit den wichtigsten Lektionen zum Überleben in Left 4 Dead 2. Darunter natürlich solch essentielle Dinge wie Zombies erkennen und natürlich die Bewaffnung.

Left 4 Dead 2Demo-Download ab heute, jedenfalls teilweise

News

Ab heute steht Vorbestellern, die Left 4 Dead 2 über Steam bereits gekauft haben, die Möglichkeit offen eine Demoversion des Titel herunter zu Laden. Alle anderen müssen noch ein paar Tage warten, der freie Download ist erst ab dem 3. November möglich.