Left 4 Dead 2

Halloween-Wochenende - gratis spielen!

News Sharlet

Zwar ist das Zombie-Abenteuer "Left 4 Dead 2" bereits seit drei Jahren auf dem Markt verfügbar, jedoch soll es immer noch Leute geben, die sich noch nie durch die Horden Zombies geschnetzelt haben.

Screenshot

Wenn ihr zu den armen Seelen gehört, dann habt ihr dieses Wochenende die Chance darauf, "Left 4 Dead 2" gratis auszuprobieren.

Valve kündigt an, dass die interessierten Spieler bereits am Donnerstag die Möglichkeit haben, "Left 4 Dead 2" zu spielen, unabhängig davon, ob ein Code für das Spiel vorhanden ist oder nicht. Ob auch hierzulande bereits ab Donnerstag die Zombie-Pforten offen stehen, ist noch nicht bekannt - möglicherweise startet dieses Halloween-Gratis-Event für uns erst am Freitag.

Wer von euch wird sich "Left 4 Dead 2" einfach mal anschauen und nutzt das Gratis-Wochenende? 

Kommentare