Games.ch

Left 4 Dead 2

Katana Trailer - Scavanger Modus vorgestellt

News Björn

Dass man sich in Left 4 Dead 2 nicht mehr nur mit Schusswaffen gegen die Infizierten wehren kann ist wohl den meisten bereits bekannt. Mit Axt und sonstigen Hiebwaffen kann man sich auch ohne Munition behaupten.

Jetzt ist ein neuer Trailer aufgetaucht, der das japanische Langschwert Katana im Einsatz zeigt, allerdings ist der Trailer bereits nicht unbedingt etwas für empfindliche Gemüter, da er die ungeschnittene Fassung zeigt, die so in Deutschland wohl nicht erhältlich sein wird.

Hier findet ihr den Trailer.

Zusätzlich wurde Scavanger Modus vorgestellt. Ziel ist es in diesem Mehrspielermodus, dass ein Team einen Generator mit Benzinkanistern am Laufen hält, die in der Gegend verteilt liegen. Während das Infizierten-Team versucht dies zu verhindern. Ein Timer gibt dabei an, wie viel Zeit die Überlebenden noch haben um den nächsten Kanister zum Generator zu bringen, was zusätzliche 20 Sekunden gibt. Sobald der Timer ausläuft wird gewechselt.

Kommentare