Games.ch

Left 4 Dead 2

VIDEO: Fan-Film zeigt "Left 4 Dead" im wahren Leben

News Flo

Was wäre wenn die Zombie-Apocalypse tatsächlich schon eingetreten wäre? Was wäre, wenn es tatsächlich Menschen gäbe, die so damit umgehen würden, wie in Spielen "Left 4 Dead" oder "Day Z"? Tatsächlich können wir diese Frage vermutlich niemals beantworten, doch liefert ein erst kürzlich veröffentlichter Fan-Film, wie so ein Spiel in der Realität aussehen würde.

ScreenshotFür den Film haben sich die Macher das Spiel "Left 4 Dead" und "Left 4 Dead 2" als Grundlage herausgesucht. Dabei wurden alle markten Details aus den Spielen in die reale Welt übertragen. Einer der Darsteller trägt die bekannte 'Erste Hilfe'-Tasche und verwendet die Pumpgun mit der Leuchte daran.

"Left 4 Dead" und dessen Sequel stammen aus dem Hause Valve und sind schon seit Längerem via Steam für den PC sowie in Retail-Form für die Xbox 360 erhältlich.

Kommentare