Limbo

PS Vita nutzt keinen Touchscreen

News Sharlet

Habt ihr schon mal von "Limbo" gehört? Dies ist ein neues Action-Adventure aus dem Hause Double Eleven, welches bereits für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 auf dem Markt ist.

Screenshot

Nun folgt eine Portierung für die PlayStation Vita. Jedoch gibt CEO Dino Patti nun bekannt, dass das Spiel auf der PlayStation Vita den Touchscreen nicht nutzt. Die Macher sind der Meinung, dass dies nicht zu "Limbo" passen würde, da es sich aufgesetzt anfühlen würde. 

Übrigens kam während des Gesprächs auch die Frage auf, ob "Limbo" möglicherweise auch für das iPad veröffentlicht werden könnte. Die Antwort darauf lässt viele Spekulationen zu. So heisst es: "iPad? Ist das dieses Apple-Tablet?" ...

Haltet ihr die Aussage für positiv oder negativ? Erzählt uns in den Kommentaren von eurer Meinung.

Kommentare