Games.ch

Logitech

Logitech G Labs Tour - “Homestory”: Im Herzen von Logitech

News Roger

Logitech, vor über 30 Jahren im Kanton Waadt gegründet, steht in den Augen vieler Gamer seit Jahren für höchste Qualität, Innovation und Präzision. Doch die Konkurrenz schläft nicht, und so rotieren in den Entwicklungslabors des Unternehmens nicht nur die Mausräder, sondern eben auch die Ingenieure selber, um weiter an der Spitze zu bleiben und innovative Technologien voranzutreiben.

ScreenshotUm einen Einblick in das Innenleben der Firma und auch einige der Entwicklungslabore zu gewähren, lud Logitech ausgewählte Medien aus der ganzen Welt zu ihrer “Logitech G Labs Tour” ein. Neben Kollegen aus dem Norden Europas, den USA oder Taiwan war natürlich auch GAMES.CH mit von der Partie.

Was wir in Lausanne erfahren haben, das lest ihr in unserem Artikel: Im Herzen von Logitech.

Kommentare