Games.ch

Logitech

UE Boom neu auch mit Weckfunktion

News Roger

Wir hatten bereits letzte Woche in Zürich die Möglichkeit die aktuellen und kommenden Produkte von Logitech in der Nietturm-Bar anzutesten. Da das Embargo zur neuen Funktion der UE Boom nun gefallen ist, dürfen wir euch auch darüber informieren:

Ende Mai hat Ultimate Ears den weltweit ersten Social Music Player  vorgestellt und einen sehr attraktiven mobilen Stereo-Lautsprecher auf den Markt gebracht. Mit der heute neu angekündigten Weckfunktion, die als einfaches Software-Update auf jeder UE BOOM  installiert werden kann, ist der 360-Grad-Lautsprecher nicht mehr nur der ultimative Party- und Reisebegleiter, sondern er übernimmt morgens auch gleich den Weckdienst.
„Bei der Konzeption der UE BOOM mit ihrer updatefähigen Plattform verfolgten wir zwei Ziele: Den  ersten Social Music Player zu entwickeln, der mit den ständigen Veränderungen, wie und wo Musik  gehört wird, Schritt hält. Von vielen Musikfans haben wir die Rückmeldung erhalten, wie sehr sie vom 360-Grad-Sound und robusten Design der UE BOOM begeistert sind und wie perfekt diese zu ihrem Lifestyle passt. Mit regelmässigen Updates entwickeln wir die UE BOOM ständig weiter. Nachdem wir mit dem Double-Up-Feature begonnen haben, bieten wir jetzt die neue Weckfunktion – und wir haben noch mehr in petto.“Rory Dooley, General Manager von Ultimate Ears

Kommentare