Mad Max

News

War oder ist Mad Max 2 in Entwicklung?Bisher Funkstille von Avalanche

News

Es sind Hinweise darauf aufgekommen, dass "Just Cause"-Entwickler Avalanche Studios an einem Mad Max 2 gearbeitet hat. Ob das Projekt noch aktuell ist oder bereits wieder eingestellt wurde, ist jedoch nicht bekannt. So hat Twitter-Userin Wendy W Fok ein Foto geteilt, in dem in der Avalanche-Basis...

Mad Max im E3-TrailerEye of the Storm

News

Pünktlich zur E3 2015 präsentiert sich das Endzeit-Actionspiel "Mad Max" im neuen "Eye of the Storm"-Trailer. Schön ist das Leben im Wasteland jedenfalls nicht.

Mad MaxSpiel auf 2015 verschoben

News

Schlechte Nachrichten erreichen uns heute vom Publisher Warner Bros. So wurde bekannt gegeben, dass "Mad Max" nicht wie geplant dieses Jahr erscheinen wird, sondern erst 2015. Hat Just Cause 3 etwas mit zu tun?

Mad MaxGerüchte zum Release-Zeitraum

News

Viele Release-Gerüchte sind ja oftmals einfach nur Platzhalter, weil noch kein Termin bekannt ist. Unklar ist nun, ob dies auch bei "Mad Max" der Fall ist, oder ob ein echtes Datum durchgesickert ist.