Mad Max

News

Mad MaxGeschichte mit Tiefgang, aber dennoch linear

News

2014 erscheint für PS4, Xbox One, PS3 und Xbox 360 das Actionspiel „Mad Max“ von Avalanche. Wie Lead Level Designer Andreas Gschwari im Gespräch mit der GamesMaster bekannt gegeben hat, wird die Geschichte sehr viel Tiefgang besitzen.

Mad MaxDie Entwickler ziehen in den Dschungel

News

Die Entwickler der Avalanche Studios zogen dieses Jahr in den Dschungel aus. Ein Video zeigt euch nun Eindrücke aus diesem Trip. Während ein Teil der Erfahrung noch in "Mad Max" einfliesst beflügelt der Ausflug die Fantasie der Spielergemeinde.

Mad MaxDer Gründer zum Thema Mikrotransaktionen

News

Der Creative Director von "Just Cause" und gleichzeitig auch der Gründer der Avalanche Studios äussert sich zum Thema Mikrotransaktionen und ist der Ansicht, dass dies die nächste Generation bestimmen wird.

Mad MaxVermeintlicher Release-Termin aufgetaucht

News

Wie wir bereits wissen, ist das Action-Spiel "Mad Max" derzeit bei den Avalanche Studios in Entwicklung. Einen Release-Termin sind uns die Entwickler bislang jedoch schuldig geblieben.

Mad MaxNeue Comic-Trailer-Serie

News

In Zusammenarbeit zwischen DC Entertainment und Warner Bros. Interactive Entertainment werden aktuell einzelne Trailer-Teile einer neuen Comic-Reihe zu "Mad Max" veröffentlicht.

Mad MaxBallerei für Fussgänger

News

Im Jahr 2014 steht das neue Abenteuer "Mad Max" auf dem Programm, welches für PC, PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und auch für die Xbox One veröffentlicht wird.

Mad MaxErster Gameplay-Trailer veröffentlicht

News

Die Macher von "Just Cause" geben bekannt, dass das Studio aktuell an einem Actionspiel mit Bezug auf "Mad Max" der 80er Jahre arbeitet. Nun sind die ersten Gameplay-Szenen verfügbar.

Mad MaxKein Mehrspieler-Modus

News

Im Jahr 2014 steht das neue Action-Spiel "Mad Max" auf dem Programm, welches exklusiv für die PlayStation 3 von Sony angekündigt wurde. Die Entwickler des Spiels sprechen nun über einen möglichen Mehrspieler-Modus.

Mad MaxWarner Bros. sichert sich Domains

News

Bereits seit einiger Zeit gibt es Gerüchte rund um einen Titel zu "Mad Max". Im Februar ist es ein LinkedIn-Profil eines Software-Mitabeiters gewesen und nun gibt es wieder neues Futter.