Mad Max

Spiel auf 2015 verschoben

News Daniel

Schlechte Nachrichten erreichen uns heute vom Publisher Warner Bros. So wurde bekannt gegeben, dass "Mad Max" nicht wie geplant dieses Jahr erscheinen wird, sondern erst 2015. Hat Just Cause 3 etwas mit zu tun?

Damit wir allerdings diese schlechten Nachrichten etwas besser verkraften können, wurde heute ebenfalls ein kurzer, neuer Trailer zu "Mad Max" veröffentlicht, den wir für euch im Artikel eingebunden haben. 

Zudem haben wir heute erfahren, dass kürzlich die Domain "JustCause3Game.com" registriert wurde. Wie wir bereits wissen, haben die Avalanche Studios an den beiden Vorgängern gearbeitet und sind diese derzeit mit der Entwicklung von "Mad Max" beschäftigt.
Aller Wahrscheinlichkeit nach werden die Avalanche Studios wohl auch "Just Cause 3" entwickeln. Kommt eventuell daher - durch diese vermeintliche Doppelbelastung - diese Verzögerung zu Stande? Genaue Angaben zum späteren Release von "Mad Max" wurden leider nicht genannt, für uns wäre dies allerdings durchaus im Bereich des Möglichen.  

Derzeit bleibt uns allerdings nur, den kurzen, neuen Trailer zu "Mad Max" zu geniessen und die E3 2014, die vom 10.06. bis 12.06.2014 in LA stattfindet, abzuwarten.  

Kommentare