Games.ch

Mad Catz kooperiert mit Giant Software

Perfekte Kontrolle für den Landwirtschafts-Simulator

News Roger

Mad Catz hat heute eine Partnerschaft mit Giants Software bekannt gegeben. Aus der Zusammenarbeit entstehen künftig offiziell lizensierte Simulations-Produkte für die "Landwirtschafts-Simulator"-Reihe. Die Hardware wird mit dem "Landwirtschafts-Simulator 2013" und 2015 sowie mit allen folgenden Versionen kompatibel sein. Die neue Produktlinie wird voraussichtlich zu den Sommerferien 2015 erhältlich sein und unter der Mad-Catz-Marke Saitek angeboten.

Screenshot

“Mad Catz’ Marke Saitek ist seit jeher Marktführer im Bereich Peripherie für Flugsimulatoren und steht für Präzision und Qualität. Wir freuen uns sehr, das gleiche Mass an Entwicklung und Realismus im Landwirtschafts-Simulations-Genre zu ermöglichen. GIANTS Software hat grossartige und beliebte Simulationen auf dem Markt gebracht und sich dadurch eine loyale und leidenschaftliche Fangemeinde geschaffen. Mad Catz hat vollstes Vertrauen, dass die Landwirtschafts-Simulator-Community die Saitek-Hardware lieben wird. Wir werden eine andere Dimension von Realismus und eine völlig neue Form des Eintauchens in die Landwirtschafts-Simulation bringen. Wir arbeiten fokussiert daran, die Marke Saitek stetig auszubauen. Die Kooperation mit GIANTS Software ist ein positiver Schritt in diese Richtung.”

Darren Richardson, Präsident und CEO von Mad Catz

“Der Landwirtschafts-Simulator war von Anfang an der Ausnahmeerfolg für GIANTS und ist heute das meistverkaufte Simulations-Game der Welt.Wir sind sehr erfreut über die Partnerschaft mit Mad Catz zur Produktion von dedizierter Steuerungs-Hardware für unseren Landwirtschafts-Simulator.“

Christian Amman von GIANTS Software

Quelle: Mad Catz

Kommentare