Mafia 3

Mafia 3 - Test

Mafia 3 - TestUnterhaltsames, aber nicht fehlerfreies Gangster-Epos

Test

Schon der Einstieg von „ Mafia 3 “ zeigt ziemlich genau, wo Entwickler Hangar 13 im Spielverlauf seine Schwerpunkte setzt. Alles beginnt mit einem perfekt durchgeplanten Banküberfall. Protagonist Lincoln Clay – seines Zeichens gerade aus dem Krieg zurückgekehrter Vietnam-Veteran – und sein...

Mafia 3 - Vorschau

Mafia 3 - VorschauLincoln Clay, Mafia-Killer

Vorschau

Das Ganovendrama geht in die dritte Runde: „ Mafia 3 “ gehört zu den meist erwarteten Spielen 2016 und trumpfte auf der diesjährigen Gamescom gross auf. Mit Köpfchen, Kanonen und mächtig Kalkül eroberte Titelheld Lincoln Clay die Herzen der Actionfans im Sturm.

Mafia 3 - Vorschau

Mafia 3 - VorschauDer Pate trifft auf den Punisher

Vorschau

Blutiger, härter, aber auch taktisch nuancierter und mit einer faszinierenden Welt aus Pettycoats, Saxophons und gutem Jazz präsentiert sich das neue „Mafia 3“. Die Zeit der Gentleman-Gangster aus „Mafia 2“ scheint vorbei, Lincoln Clay ist eine härtere Gangart gewohnt. Spannend aber, wie dieses...

Mafia 3 - Vorschau

Mafia 3 - VorschauTaktisches Ensemble versus Brutalo-Killer

Vorschau

Lincoln Clay lernte bei der CIA das Töten, entsprechend brutaler agiert er als der letzte Protagonist Vito Scaletta, der auch in „ Mafia 3 “ eine tragende Rolle spielen wird. Ausserdem im Special: Wie Hangar13 die Philosophie von Open-World-Spielen neu definieren will.

Mafia 3 - Vorschau

Mafia 3 - VorschauMehr Punisher, weniger Gentleman-Gangster

Vorschau

Mafia 3-Protagonist Lincoln Clay ist die farbige Version von Jack Bauer: verbittert, aber zu allem bereit. Er ist eine Killermaschine, der eigentlich nur eine Familie suchte, doch dann für die Black Mafia den Krieg gegen die Cosa Nostra führt. Mafia 3 - die grosse Premiere.

Mafia 3 Artikel