Mafia 3

Forum

Die neuesten Beiträge

Sowohl Mafia 4 als auch ein Remaster würde ich erstmal nicht kaufen und warten bis es irgendwann billig zu haben ist. Mafia 3 war so langweilig und repetitiv, auf die Reihe kann ich die nächsten Jahre ohne Probleme verzichteten.

11. Mai 2020 / 18:48 Beitrag melden Dortorix Thema: Mafia 4 angedeutet?

Nach so einem Rohrekrepierer sind die bei mir unten durch. das dieses Studio noch weiter existieren darf und andere ohne Grund geschlossen werden ...

20. Jul 2018 / 19:42 Beitrag melden toralora [Gast 57] Thema: Bleiben wir mal gespannt.

Bleiben wir mal gespannt.

19. Jul 2018 / 23:22 Beitrag melden Mafioso [Gast 37] Thema: Hangar 13 arbeitet an...

Für mich war Mafia 3 leider eine der grössten Enttäuschung seit dem ich elektronisch spiele. Es wirkt auf mich nur halb fertig, z.B. Strassenbahnschienen ohne Strassenbahn.

04. Feb 2018 / 13:42 Beitrag melden Mario [Gast 33] Thema: Erscheint die Mafia 3: Complete...

Tatsächlich würde ich gerne ein Mafia 4 von Hangar 13 sehen. Mafia 3 hatte wahrlich viele Probleme, sowohl bei der Technik als auch dem Spieldesign selbst, aber gleichzeitig hatte das Spiel eine packende Story, die hervorragend inszeniert und erzählt wurde. Bei den DLC's merkte man auch, dass die Entwickler punkto Missionsdesign bereits dazugelernt haben. Wenn Hangar 13 auf den Stärken von Mafia 3 aufbauen und gleichzeitig die Fehler ausmerzen könnte und vor allem genug Zeit für den Feinschliff hätte, hätte ein allfälliges Mafia 4 sehr grosses Hitpotenzial.

21. Dez 2017 / 15:09 Beitrag melden Loris 77 Thema: Mafia 3-Studio arbeitet an...

Habe das DLC binnen 2-3 Stunden durch gehabt. Weiss nicht so ganz, was ich davon halten soll

30. Mai 2017 / 22:24 Beitrag melden Steve [Gast 38] Thema: Offene Rechnungen für Mafia 3...